Ich sammle alle Arten von Erfahrungsberichten mit und über den Zapper.
Wenn Sie hier etwas Interessantes zu berichten haben, bitte ich um Übermittlung Ihres Berichtes (gerne auch mit Fotos) per Email an:
info@zapper.at
Mit der Übersendung Ihres Berichtes übertragen Sie mir die Genehmigung der kostenlosen Veröffentlichung desselben auf meiner Webseite. (Ich werde Ihren Namen nur mit den Initialen veröffentlichen). Gleichzeitig behalte ich mir die Veröffentlichung bzw. bei überlangen Berichten die Kürzung desselben vor.

 
     
 

stark juckende Ausschläge am Körper sind verschwunden

Ein Herr aus Ellerau berichtet:
Seit mehreren Monaten hatte ich stark juckende Ausschläge am Körper.
Untersuchung: Keine Keime, Viren, Bakterien oder Pilze. Die Ärzte wissen nicht, was das sein kann.
Ich habe dann angefangen, mich mit wässriger Chlordioxid-Lösung innerlich zu behandeln und hatte von einem Freund eine chinesische Kräutersalbe bekommen, die gut angeschlagen hat.
Während dieser Heilungsphase wurde mir Ihr Zapper geliefert. Nach einmaliger Benutzung hatte ich am nächsten Tag starke Kopfschmerzen. Die gingen aber wieder weg, obwohl ich am nächsten Tag weitermachte. Nach weiteren drei Tagen bekam ich starken Durchfall, welcher weitere drei Tage (ich habe weiter gemacht) anhielt. Danach alles normal.
Die Haut-Geschichte verläuft für mich bis jetzt sehr gut. Die Stellen sind so gut wie verschwunden.
Ob das nun nur an der chinesischen Salbe, am Chlordioxid, am Zapper oder an der Kombination dieser Komponenten liegt, kann von mir natürlich nicht gesagt werden.

 
 
 
 

Tumor am Hals ist verschwunden

Eine Dame aus Going berichtet:
Mein Sohn Florian, 32 Jahre alt, ist letztes Jahr schwer erkrankt. Er hat einen großen Knoten seitlich am Hals bekommen. Schlecht gefühlt hat er sich schon Jahre und das Denken fiel ihm schon lange furchtbar schwer. Dieser Tumor wurde von außen mit 4x8cm gemessen und er wurde als gefährlich eingestuft. Vermutlich von der Nebenschilddrüse kommend und sofort zu entfernen. Auch mit einer Chemotherapie war zu rechnen.
Mein Sohn wollte es sich überlegen und erbat sich Bedenkzeit. Ich habe ihm schnell einen eigenen Zapper besorgt, den er regelmäßig verwendete. Monatelang fast täglich. Als Globuli erwies sich Argentum nitricum als optimal. Eine Zeitlang hat er Reliv getrunken und verschiedenste entgiftende Tees. Auch Lärchenharztropfen und eine Silberweidentinktur standen auf dem Programm. Wir haben täglich etwas unternommen. Er hatte gerade mit einer neuen Arbeit angefangen und wollte nicht sofort krank geschrieben werden. Manche Tage konnte er sich nur mit Mühe aufrecht halten und er hatte ganz schwere Schweißausbrüche. Gut ging es ihm in dieser Zeit nie. Sein Chef drängte ihn zur Operation. So folgten im September erneut Untersuchungen und eine Biopsie. Die Ärzte sagten sofort, da strahlt ja nichts mehr, alles abgestorben. Florian wurde Anfang November operiert und die Ärzte entfernten einne faustgroßen Tumor, der ein Loch im Hals zurückließ. Dies wurde anfangs gar nicht voll erkannt. Die Ärzte sagten zu ihm:"Wir sind einfach baff!!!!" Wie gibt es das? Florian hat gar nicht geantwortet. Aber meine Ratschläge in Bezug auf Gesundheit befolgt er seither bereitwilliger. Mittlerweile ist ein Arbeitstag kein Riesenproblem mehr und auch die Wochenenden werden nicht mehr im abgedunkelten Zimmer verbracht. Ich beobachte, wie er sich Schritt für Schritt verbessert.

 
 
 
 

Blasenentzündung wird in Schach gehalten

Eine Dame aus Wien berichtet:
Das erste Ergebnis, das ich vermelden kann ist, dass meine Blasenentzündung wirklich in Schach gehalten wird. Ich hatte seit Monaten Schwierigkeiten und Antibiotikum hat letztendlich nicht geholfen. Jetzt ist es so, dass ich, wenn ich's spür, zappe und dann ist's wieder weg.

 
 
 
 

Das Zappen fördert die Gesundung des Körpersystems

Eine Therapeutin aus Jenbach berichtet:
Wir sehen, wie gut es den Menschen tut, sich immer wieder einmal von Parasiten zu befreien. Es gibt ein Stück unserer Grundgesundheit zurück, wenn wir eine Zapper-Parasitenkur machen. Das ganze Körpersystem kann besser arbeiten und mit Viren-Belastungen usw. besser umgehen.

 
 
 
 

Amalgamvergiftung sowie ein Pilz in der Lunge und Candida sind verschwunden

Eine Dame aus Wien berichtet:
Aufgrund einer Amalgamvergiftung litt ich als Begleiterscheinung immer wieder unter diversen Pilzen. Beim Start des Zappens handelte es sich um einen Pilz in der Lunge und Candida. Der Lungenpilz war in 2! Wochen kuriert, Candida in 6 Wochen - zusammen mit einer entsprechenden Ernährungsumstellung.
Ich habe als Vorsichtsmaßnahme während der Ausleitung des Amalgams weiter gezappt und gut daran getan.

 
 
 
 

Magenkrebs ist nicht mehr nachweisbar

Ein Herr aus Kairo/Ägypten berichtet:
Bei mir wurde Magenkrebs im akuten Stadium festgestellt, die Ärzte schickten mich nach Hause.
Meine Schwester besorgte mir den Zapper nach Dr.Clark und ich begann mit der Clark-Kur genau nach den Vorgaben im Buch. Zusätzlich stellte ich meine Ernährung um. Bereits nach kurzer Zeit trat eine Besserung ein. Heute, nach etwa 3 Monaten, konnte im Krankenhaus kein Krebs mehr diagnostiziert werden. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und können sich meine Gesundung nicht erklären.

 
 
 
 

Diverse Leiden bessern sich bzw. sind verschwunden

Eine Therapeutin aus Tirol berichtet:
Der Zapper hat sich in meiner Praxis bei folgenden Leiden bewährt: Heuschnupfen, Asthma, Migräne, Augenentzündungen, ständiger Verkühlung bei Kindern (wo vorher oft Antibiotikum gegeben wurde), Angstzuständen, Schlaflosigkeit und Depressionen.

 
 
 
 

Heliopacterbefall ist verschwunden

Eine Dame aus Tirol berichtet:
Ich hatte ziemlich starken Hilopacterbefall, der auch nach Einnahme starker Medikamente nicht verschwand. Nach der Durchführung der Clark-Parasitenkur - genau nach Plan - war der Befall weg.

 
 
 
 

Besserung des Allgemeinbefindens

Herr U.G. aus Jenbach/Tirol berichtet:
Wir konnten feststellen, dass das Zappen dann am wirksamsten ist, wenn Schwermetalle vorher ausgeleitet werden.
Das allgemeine Befinden hat sich nach der Ausleitungskur bei allen erheblich verbessert. Anschließendes unterstützen des Immunsystems bringt weiters eine gesundheitliche Verbesserung.

 
 
 
 

Hilfe bei Prostatakrebs

Herr B.H. aus Kuchl/Salzburgerland berichtet:
Im Jahre 1999 wurde Prostatakrebs bei mir diagnostiziert. Auf meiner Suche nach Behandlungsmethoden bin ich auf die Kur von Dr.Clark, sowie den Zapper gestoßen. Zu Jahresanfang 2000 wurde ich einer Strahlentherapie unterzogen. Nachdem ich meinen behandelnden Arzt von der Clark-Kur und den Zapper unterrichtet hatte meinte dieser, ich sollte alle Möglichkeiten ausnutzen. Ich habe daher sofort mit der Zapperbehandlung, sowie Einnahme von Nelken- und Wermutkapseln und Schwarznusstinktur begonnen. Bereits kurze Zeit darauf nahmen die Schmerzen ab und ich fühlte mich immer besser.
Heute, zwei Jahre später habe ich ein vollkommen normales Blutbild. Ich verwende noch immer ab und zu den Zapper um diese Situation aufrecht zu erhalten.

 
 
 
 

Hilfe bei Hautpilz und gegen Grippeviren

Frau R.F. aus Polen berichtet:
Ich kann mit Freude sagen, dass bei meinem Mann und mir seit dem Einsatz des Zappers Grippeerkrankungen stark zurückgegangen sind. Weiters bemerkt mein Mann, der seit vielen Jahren an einer Hautpilzerkrankung leidet, bereits eine Besserung. Wir werden den Zapper weiterhin regelmäßig einsetzen und freuen uns, dass es so ein Gerät gibt.